Angebote 2020

Je einfacher etwas ist, desto mehr Kraft und Stärke liegt darin

Abendspaziergang auf leisen Sohlen

Den Tag langsam ausklingen lassen und in aller Seelenruhe träumen. Alpakas sind dafür grossartige Lehrmeister ud Begleiter.

Treffpunkt / Ausgangsort: Lauterbach

Dauer: 1 -2 Stunden

Vollmondwanderung

Der Welt beim Schlafen zusehen und mit schlafwandlerischer Sicherheit in guter Begleitung auf dem Weg sein.

Esel sind dabei ganz wunderbare Begleiter.

Treffpunkt / Ausgangsort: Lauterbach

Dauer: 2 Stunden

Slow Tracking

Müssig-Gang mit Alpakas oder Esseln - mit unserer Seele im Einklang gemeinsam unterwegs sein.

Treffpunkt / Ausgangsort: Lauterbach

Dauer: 2 - 5 Stunden

Meditatives Gehen

Im Takt des Wiederkäuens die Welt erfassen. Etwas, das uns Alpakas lehren können.

Treffpunkt / Ausgangsort: Lauterbach

Dauer: 2 Stunden

 

Achtsames Wandern

Mich selbst, meine eseligen Begleiter und die Welt um mich herum mit allen Sinnen erleben - rücksichtsvoll vorwärts.

Treffpunkt / Ausgangsort: Lauterbach

Dauer: 2 - 5 Stunden

Intelligente, einfallsreiche, menschenbezogene Trainer der besonderen Art: eine Herde bindungssicherer Esel und Alpakas sowie andere Tiere und natürlich Ihre Seminarleitung

 

Unverzichtbar:

Festes Schuhwerk, der Witterung angepasste Kleidung, Offenheit und Interesse.

 

Die Veranstaltungen finden bei jedem Wetter statt. 

 

 

 

 

Kontakt und Anmeldung

Teamwalk
Bahnhofstr. 22-26
86647 Lauterbach

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 172 8506831

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Unser nächstes Training findet im April 2021 statt

Führungstraining für Eltern

Weitere Termine auf Anfrage! Nehmen Sie jederzeit KONTAKT zu uns auf!

  • Samstag  10:00 - 17:00
  • Sonntag  10:00 - 15:00